Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.6.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anastasia Anastasia
Schrecklich!
Ich habe einen Termin gebucht, aber als ich gekommen bin, konnte die Mitarbeiten ihn nicht finden und ich musste nach Hause gehen!! Es war niemand auf der Rezeption, nur eine Massagistin, und Kunden müssten Halbe Stunde warten um Schlüssel zu bekommen.
Reindl Reindl aus Wuppertal
leider eine sehr kritische Rückmeldung: meine Freundin und ich hatten Massagetermine gebucht. Stundenlang war nachmittags niemand da. Als ich endlich die Masseurin und eine weitere Mitarbeiterin im SPA antraf, war nur noch Zeit für eine Massage. Kein Ausgleich, mir wurde die Schuld gegeben! Sehr ärgerlich!!
Mandy Mandy aus Berlin
Super entspannend Nackenmassage und Ganzkörperpeeling ! Es war ein schöner Mädelsabend ! Danke
Lisa Lisa
Einfach super klasse! Sehr zu empfehlen.
☆☆☆☆☆ (5 Sterne) von mir. 🙂
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Roma Roma
Wir waren letztes Wochenende im RamaSpa, haben eine 5 Sterne Partnermassage genießen können.Es war Entspannung pur! Kann man echt nur weiterempfehlen sei es die Qualität, die Atmosphäre etc....Es stimmt alles von A bis O. Danke! Lieben Gruß
Marcus Marcus
Liebes Team,
sehr gerne möchte ich mich bedanken für die perfekte Massage (eine Nacken-Rücken Massage). Das sind die Momente, in denen man die Uhr gerne anhalten würde....Es tat einfach richtig gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Das Ambiente ist so wunderschön und die Angestellten sehr nett.
Ich kann es jedem empfehlen. Danke und frohe Weihnachten....
Eva Eva
Danke für die wundervolle Zeit bei Ihnen!! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.